Home Klarer Fokus Maler / Gipser

postheadericon Maler / Gipser

Das Maler- und Gipsergewerbe haucht der Rohform und -fläche erst Leben ein. Ohne Gips und Farbe wäre der Raum eine tote Materie. Gipser und Maler setzen mit ihrem kreativen Handwerk Akzente, die Pep ins Auge bringt.

Ob Gipser, Maler, Trockenbauer, Tapezierer oder Stukkateur – wir vermitteln Ihnen das richtige Fachpersonal. Auf Dauer, temporär oder Try & Hire.

Menschen verspürten schon immer den Drang, ihre Wohn- und Arbeitsumgebung mit Formen und Farben zu gestalten. Das Handwerk der Gipser und  Maler hat sich mit den steigenden Ansprüchen der Kundschaft an dieses Gewerbe stark verändert. Gut ausgebildete Fachleute des Maler- und Gipsergewerbes sind gesuchte Spezialisten. Jobs für Handwerker GmbH unterstützt Sie tatkräftig bei der Suche nach diesen Fachleuten.

Farb auf Gips ist einfach hip...

Früher legte man auf die atmosphärische Stimmung von Räumlichkeiten weniger Wert. Es musste praktisch sein, einfach und billig. Nur die Vermögenden konnten sich den Luxus von üppig ausgestatteten Wohn- und Arbeitsräumen leisten, die auch einen gewissen Status vermittelten. Farbe und Gips gelten inzwischen als gewöhnliche, aber bauökologisch wertvolle  Baustoffe, auf die niemand mehr verzichten möchte.  Das traditionelle Gewerbe der Maler, Tapezierer und Gipser boomt regelrecht. Das harmonische Formschöne in den richtigen Farbtönen ist Allgemeingut geworden.  

Maler, Gipser, Tapezierer und Trockenbauer sind Berufe mit Zukunft. Stellenangebote gibt es so reichhaltig wie Farbtöne und Gipsstrukturen. Die Jobs für Handwerker GmbH ist eine zuverlässige Personaldienstleisterin, wenn es um Maler/Gipser-Fachleute geht!

Handwerk ist unser Handwerk